Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!

Das Team stellt sich vor

Kontakt:

Tel.: +43/664 424 32 37

michael.schwoelberger@
gepflegtwohnen.at

Geschäftsführung

 

Im »Gepflegt Wohnen Gamlitz« verfolgen wir die Vision einer menschenwürdigen Qualität in einer Pflegeeinrichtung, die sich einerseits an einer fachlich hochstehenden Pflege durch bestens ausgebildete SpezialistInnen und andererseits am Wohnambiente, am Dienstleistungsgedanken und an der Freundlichkeit der MitarbeiterInnen von Hotels der gehobenen Kategorie orientiert.

Ein Leben in unserem Haus soll in ansprechender, familiärer Atmosphäre erlebt werden, in der Dienstleistungen und Pflegeprozesse begleitend durchgeführt werden und in der der Mensch seinen Bedürfnissen entsprechend bestmöglich versorgt ist.

 

Dir. Michael Schwölberger

Geschäftsfüher und Hausleiter von Gepflegt Wohnen Gamlitz
und Allerheiligen bei Wildon sowie der SOCON Unternehmensberatung

Kontakt: 

Tel.: 03453-941580

E-Mail: pdl@gw-gamlitz.at

Pflegedienstleitung

 

Als Pflegedienstleiterin des Seniorenhauses Gamlitz bin ich für die Pflegequalität und die Leistung meines Pflegeteams verantwortlich – eine fordernde, aber für mich erfüllende Arbeit, der ich schon seit vielen Jahren mit Achtung nachgehen darf.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Bewohnerin/der Bewohner mit ihrem/seinem ganz individuellen Menschsein, seiner Lebenserfahrung und Lebensgeschichte. Das hat in unserem Pflegealltag einen wichtigen Stellenwert und wird gestärkt durch Wertschätzung und Herzenswärme meiner MitarbeiterInnen.

 

Durch die überschaubare Anzahl an BewohnerInnen wird ein familiäres Miteinander möglich und eine vertraute Beziehung kann wachsen. In unserem Pflegeheim dürfen wir Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen und allen Pflegestufen begleiten. Oft ist es nur ein kurzer Aufenthalt nach einem Krankenhausbesuch, einer Kurzzeit- oder Urlaubspflege. 

ehr oft dürfen wir auch Menschen in ihrem letzten Lebensabschnitt begleiten. In dieser Wegbegleitung liegt unsere Aufgabe der wir uns jeden Tag aufs Neue mit professioneller Pflege und Betreuung stellen. Lernen Sie uns kennen, besuchen Sie uns und suchen Sie das Gespräch mit mir.

Ihre Ksenja Kotnik

Pflegedienstleitung Gepflegt Wohnen Gamlitz

 

Verwaltung

 

Dir. Michael Schwölberger mit den Verwaltungsassistentinnen
Julia Petrowitsch und Birgit Anderle.
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

 

Kontakt:

Tel.: 03453-941580

E-Mail: office@gw-gamlitz.at

Seniorenbetreuung

Monika Schwölberger


Wir leben gemeinsam, lachen, entwickeln uns und leben gemeinsam einen ganz wertvollen Lebensabschnitt

 

zu den Angeboten

Physiotherapie

Therese Pinzel

 

Mobilität bedeutet Leben - oder wer rastet der rostet.... Ich darf meinen Beitrag dazu leisten!

 

zu den Angeboten

Serviceteam

 

Das Lächeln unserer BewohnerInnen
ist wohl der größte Lohn unserer Arbeit!

 

zu den Angeboten

Pflegeteam

 

Neben der Fachlichkeit zählt bei uns aber vor allem die Herzlichkeit und Freude an unserer Aufgabe.

 

zu den Angeboten

Haustechnik

Günter Kiefer

 

Unser Mann für alle Fälle!

Zu den Angeboten