Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!

Unsere Aktivitäten von Jänner bis März

Viel Spaß beim Schmökern...

Besuch der Volksschule Gamlitz

Beim Besuch der Volksschule Gamlitz blickten wir in strahlende Gesichter. Nach einer Tanzaufführung, bitten die Schüler und Schülerinnen zu Tisch um die eine oder andere Partie "Mensch ärger dich nicht" zu spielen. Wir freuen uns bereits auf weitere Besuche und möge auch dann der Bessere gewinnen.

 

Besuch des Don-Kosaken Chors

Kraftvolle Musik die unter die Haut geht hallte durch die Gänge, als wir den DON KOSAKEN Chor in unserem Haus willkommen hießen. Gespannt lauschten unsere BewohnerInnen dem Gesang aus der Ferne, der von gebürtigen Russen dargeboten wurde. Unsere Bewohnerin Frau Katharina Sagaloff stimmte euphorisch mit ein, als sie die Klänge aus alten Tagen hörte. Ein Erlebnis der besonderen Art!

Im Fasching geht es rund im Haus...

Die Narren sind los! Bei leckeren Krapfen und Kaffee feierten wir unseren jährlichen Rosenball und was wäre Fasching ohne Polonaise, für den richtigen Schwung sorgten "Jonny & Andy"  - so stand einem lustigen Nachmittag nichts mehr im Wege.